QMT software rangeMeasurement

Qualimatest software for customized products and developments
software
QMTMesure
Qualimatest offers products and solutions based on QMTMeasure software

Features can be added to QMTMeasure software. Each customer can thus select the functions necessary for his applications or add them during the life of the equipment to meet new needs. Easy to implement, the acquired function is sent directly to a private USB key and its loading is automatic without programming on the quality control system. Its availability is immediate and directly usable from the client interface.

 
QMTMeasure-Base Software
Software for high precision dimensional measurement without any programming

Simply select the desired measurement function, place the part in the measurement area and read the measurement results on the screen. QMTMesure-Base includes a list of basic functions, options for advanced functions and the ability to add custom functions through the Fit For You program.

 
QMTMeasure Pro Software
Software for high precision dimensional measurement with assisted programming

The control program is performed using an intuitive interface including program templates, standard control equations and functions that automatically detect and propose room features. The operator can thus select the controls and define the tolerances, the control program is created automatically. There is also the option to add features available in the QMTStore or to develop a custom function through the Fit For You program.

 
QMTMeasure-Expert Software
Software for high precision dimensional measurement with expert programming

the light is under the room in relation to the camera, this lighting only allows to visualize and measure the outline of the room but with a very great precision.

Software Functions QMTMeasure
All solutions are based on unique software features

For optical control

To increase production yields
and the quality of the parts

For aesthetic control

For acoustic and vibration control

QMT Software BereichMessung

Qualitativste Software für kundenspezifische Produkte und Entwicklungen
Software
QMTMesure
Qualimatest bietet Produkte und Lösungen auf der Grundlage von QMTeasure Software

Funktionen können der QMTeasure-Software hinzugefügt werden. Jeder Kunde kann somit die für seine Anwendungen notwendigen Funktionen auswählen oder während der Lebensdauer des Geräts hinzufügen, um neue Anforderungen zu erfüllen. Einfach zu implementieren, wird die erfasste Funktion direkt an einen privaten USB-Schlüssel gesendet und das Laden erfolgt automatisch ohne Programmierung des Qualitätskontrollsystems. Seine Verfügbarkeit ist unmittelbar und direkt von der Client-Schnittstelle nutzbar.

 
QMTMeasure-Base Software
Software für hochpräzise Maßmessung ohne Programmierung

Wählen Sie einfach die gewünschte Messfunktion, platzieren Sie das Teil im Messbereich und lesen Sie die Messergebnisse auf dem Bildschirm ab. QMTMesure-Base enthält eine Liste der grundlegenden Funktionen, Optionen für erweiterte Funktionen und die Möglichkeit, benutzerdefinierte Funktionen über das Fit For You-Programm hinzuzufügen.

 
QMTeasure Pro Software
Software für hochpräzise Maßmessung mit assistierter Programmierung

Das Steuerungsprogramm wird unter Verwendung einer intuitiven Schnittstelle einschließlich Programmvorlagen, Standardsteuerungsgleichungen und Funktionen durchgeführt, die Raummerkmale automatisch erkennen und vorschlagen. Der Bediener kann somit die Steuerungen auswählen und die Toleranzen definieren, das Steuerungsprogramm wird automatisch erstellt. Es gibt auch die Möglichkeit, Funktionen hinzuzufügen, die im QMTStore verfügbar sind, oder eine benutzerdefinierte Funktion über das Fit for You-Programm zu entwickeln.

 
QMTMeasure-Expert Software
Software für hochpräzise Maßmessung mit Expertenprogrammierung

das Licht ist unter dem Raum in Bezug auf die Kamera, diese Beleuchtung erlaubt nur, die Umrisse des Raumes zu visualisieren und zu messen, aber mit einer sehr großen Präzision.

Softwarefunktionen QMTeasure
Alle Lösungen basieren auf einzigartigen Softwarefunktionen

Für die optische Kontrolle

Zur Steigerung der Produktionserträge
und die Qualität der Teile

Für die ästhetische Kontrolle

Zur akustischen und Vibrationskontrolle