Témoignages

Raymond Dubosson, Hersteller Teile von Bar Drehen und Bearbeitung
Revillod CEO Raymond Dubosson spricht über ihre Erfahrungen mit QMT

Raymond Dubosson ist ein Unternehmen, das sich auf das Drehen von Durchmesser 1 bis 25 mm spezialisiert hat und 100% automatische Sortierung integriert, um die 0-Vorgabe zu erfüllen. Qualimest hat eine Fit For You Sortiermaschine entwickelt, die auf einem QMTInspect-200 zur Steuerung und Sortierung von Getriebeteilen basiert.

Frau Revillod, zu welchen Parametern haben Sie sich für die Zusammenarbeit mit Qualimest entschieden?

Wir produzieren hochtechnische Teile und unser Team ist während jeder Phase des Herstellungsprozesses um die Qualität unserer Arbeit besorgt.

Für dieses Projekt verlangt unser Kunde eine große Sorgfalt bei der Bearbeitung und dem Aussehen, da diese Teile Bestandteile eines komplexen mechatronischen Systems sind und ein schlechter Aspekt zu einem unangenehmen Betrieb für die Endbenutzer führen kann.
Qualimest war der einzige, der unsere Problematik der Kontrolle von Schocks durch Kontrolle des Aspekts beantworten konnte.

Nach einem ersten Treffen mit dem Verkaufsteam bot uns Quimimast eine Demonstration mit unseren Teilen in ihrem Vision-Labor an, die Tests waren sehr schlüssig und motivierten uns zur Zusammenarbeit.

Was sind Ihrer Meinung nach die Stärken von Qualimatest?
  • Expertise, bietet QUALIMATEST Unterstützung bei der Lieferung des technisch-kommerziellen Angebots
  • Zuverlässige und beruhigende Projektbegleitung, von der Auftragsbestätigung wurde uns ein Projektteam präsentiert, das nur den Projektleiter kontaktiert, um alle Anfragen zu zentralisieren. Er informiert uns über den Fortschritt unserer Maschine bei möglichen Besuchen vor Ort.
  • Das Know-how, diese Maschine steuert die Abmessungen und das Aussehen unserer Teile mit einer Geschwindigkeit von 1100p / h und einer IT min von 50 Mikron. Die Einfachheit der Maschinenbedienung, eine einfache und übersichtliche zentralisierte Bedienerschnittstelle wird für die Verwaltung der Maschine und der Steuerungen auf dem gleichen Bildschirm vorgeschlagen, es ist nicht erforderlich, das Programm einzugeben, um die Prüfungen zu modifizieren.
  • Der Fit for You, QUALIMATEST, bot uns auf der Basis einer Maschine QMTInspect-200 ein maßgeschneidertes Layout- und Kontrollsystem, das perfekt auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten war.
  • Die Genauigkeit und Wiederholbarkeit der von QMTMesure-Expert bzw. QMTSubface verwalteten Dimensionskontrollen ist hervorragend.
  • Die Dokumentation am Ende des Projekts ist klar und sehr nützlich.
Wie stellst du dir diese Zusammenarbeit im Laufe der Zeit vor?

Der erste QUALIMATEST unterstützt uns für diese neue Maschine mit Service (Wartungsvertrag) und Schulung (QUALIMATEST France ist als Trainingsanbieter registriert).

Im übrigen sind die anderen QUALIMATEST-Lösungen auch an unsere Kontrollbedürfnisse angepasst, interessant ist die Tatsache, dass man an anderen Maschinen, Bedienstellen oder Messgeräten mit der gleichen Plattform arbeiten kann.

QUALIMATEST wird uns bei der Steuerung unserer Zukunftsmärkte unterstützen können.

 

Partagez cette page
sur votre plateforme favorite